FAQ

Einklappbarer Inhalt

Welche Drucktechnik kommt zum Einsatz?

Die Textilien werden von einem DTG Druck Partner bedruckt und verschickt. Textilien die ich selbst per Siebdruck herstelle, sind auch als solche gekennzeichnet. Für Siebdruck verwende ich wasserbasierte Siebsduckfarben.
Der DTG Druck ist frei von Giftstoffen und tierischen Inhaltsstoffen sowie sicher für Kleinkinder und Babys. Bei den Tinten werden die Sicherheitsanforderungen vonOeko-Tex 100,GOTS-3V eingehalten.

Waschanleitung

Damit du auch lange genug was von deinem Einkauf hast, drehe das Textil auf links und wasche es bei 30 Grad.

Umtausch / Rückgabe

Wichtig

Schreib mir bitte zuerst eine Email an j.pasternak@lordlintiberc.de oder über mein Kontakformular und nenn mir deinen Grund warum du die Bestellung zurückschicken möchtest. Bestellnummer nicht vergessen.

Rücksendung

Nachdem ich deine Mail beantwortet habe, schick deine Bestellung bitte ausreichend frankiert* und innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht an folgende Adresse:

Lord Lintiberc
Print Fulfillment
Siemensstrasse 2
50354 Hürth

*Rücksendekosten sind gesetzlich geregelt und vom Käufer zu tragen. Unfrankierte Sendungen werden von mir nicht angenommen.

Rückerstattung

Sobald deine Rücksendung bei mir eingetroffen ist, wird dein bezahlter Betrag unverzüglich zurückerstattet.

Kann ich mein eigenes Motiv auf ein Shirt drucken lassen?

Ja das geht, korrekt angelieferte Vorlagen kann ich für dich drucken lassen. Falls du ein eigenes individuelles Motiv willst, übernehme ich gerne das Design (ich arbeite seit 25 Jahren als Grafik Designer). Schreib mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Aufträge Siebdruck

Ab einer Auflage von 15 Stück drucke ich dein Motiv einfarbig per Siebdruck. Schreib mir eine Mail oder schau auf meiner Siebdruckseite Lordlintiberc.de vorbei.